CVJM-Leipzig
Spruch des Tages
 
Es konnten keine Daten geladen werden.
BlindGif
BlindGif

Menschen im CVJM

Neue Verstärkung - die FSJler 2018/ 2019

Hallo!

Mein Name ist Igor Lomachevskyi. Ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus der Ukraine. Ich habe schon mein Medizinstudium abgeschlossen und bin ein Kinderarzt.

Ich liebe die Kinder und Zeit mit ihnen verbringen zu können! In Leipzig werde ich gerne im CVJM-Team in der Oberschule arbeiten. Auch interessiert mich die deutsche Kultur und Geschichte, deshalb lerne ich seit einem Jahr deutsche Sprache.

Über mich kann ich sagen, dass ich freundlich, wissbegierig und verantwortungsbewusst bin. Ich mag es, neue Leute kennenzulernen und meine Zeit in guter Gesellschaft zu verbringen. Auch treibe ich Sport (Schwimmen, Fahrrad, Volleyball) und interessiere mich für moderne Kunst und alte Literatur. Ich hoffe, dass wir eine gute Zeit zusammen verbringen werden!

Ihr Igor

Hallo!

Mein Name ist Jakob Selle. Ich bin 18 Jahre alt und habe bis vor kurzem in Dresden mein Abitur gemacht. Jetzt werde ich im Kindergarten des CVJM ein Freiwilliges Soziales Jahr durchführen. Ich freue mich bereits sehr auf meine neue Tätigkeit. Ich möchte versuchen, viel mit den Kindern zu spielen und ihnen neues Wissen zu vermitteln. Außerdem erhoffe ich mir, dass ich in dem Jahr viel über die Arbeit mit Kindern lernen und dabei auch neue Seiten an mir selbst entdecken kann.

In Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit Kindern, Kollegen und Eltern -

Jakob Selle

Hey!

Mein Name ist Mahmoud Salameh, aber ihr könnt mich gerne Mudi nennen. Ich bin 18 Jahre alt und mache seit dem 03. September 2018 ein FSJ beim CVJM hier in Leipzig.

Ich habe viele Hobbys, unter anderem Zocken, Basketball und Zeichnen. Ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch, der es liebt, mit Menschen zu arbeiten. Ich habe auch eine verrückte und witzige Art - also man kann sagen, mit mir wird es nie langweilig!

Ich freue mich auf jeden Fall das Jahr mit euch zu genießen, Erfahrungen zu sammeln und viele tolle Persönlichkeiten kennenzulernen!