Startseite> KITA> Kinderfest in der KITA!

KITA (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kinderfest in der KITA!

Ein Fest, bei dem wir unsere Kinder ganz besonders hochleben lassen!

Wer Lust hatte, konnte sich verkleiden und für einen Tag Superheld, Prinzessin oder jemand ganz anderes sein.

Bei bestem Wetter starteten wir den Tag mit einem gemeinsamen Morgenkreis im Garten. Den gesamten Vormittag konnten die Kinder basteln, experimentieren oder ihr Können bei lustigen Wettspielen unter Beweis stellen. Für Erfrischung sorgte unsere exotische Saftbar.

Nach der Stärkung an einem reichhaltigen Vesper-Buffet konnten sich unsere Hauptakteure an der Tattoo-Station verschönern lassen, im Garten spielen und vieles mehr - bis 16:00 Uhr das Duo Famous mit Zauberei, Clownerie und Akrobatik zu einem Kinder-Mitmachprogramm einlud. Ein toller Abschluss für diesen Tag!

Mit Heliumluftballons ausgestattet und mit einer Tüte Puffreis als Wegzehrung verließen glückliche Kinder die Einrichtung.