20 Jahre Chor "Fragmente"

„Jung heißt nicht nur an Jahren jung, sondern auch, wie jung man sich fühlt!“ Mit diesen Worten begrüßte Aaron Büchel Bernhardt die Gäste zum 20jährigen Chorjubiläum im Schloss Schönefeld. Ja, jung sind bei uns meist nur die Chorleiter*innen, aber dennoch ist unser Chor nicht eingestaubt, sondern bekommt immer wieder neuen Schwung. Es war ein rundum gelungenes Jubiläum. Von früh 09:00 Uhr bis zum Nachmittag studierten aktuelle und ehemalige Chormitglieder gemeinsam mit 4 ehemaligen Chorleiter*innen einige alte Stücke wieder neu ein. Zum Konzert im Schlosssaal waren ca. 70 Gäste zugegen. Nach eineinhalb Stunden Chormusik mit wunderbaren Zwischenspielen von Klavier und Cello waren alle begeistert und Gäste, sowie Sänger*innen konnten den Abend bei einem vorzüglichen Buffet vom Schloss Schönefeld ausklingen lassen.  Ein Jubiläum, wie man es sich nur wünschen kann!