© FeG Trittau
Startseite> Erwachsene> Mittelpunkt

Mittelpunkt

© CVJM Leipzig e.V.

Henning Leicht

Ansprechpartner für den Mittelpunkt

Telefon 0341 - 26 67 55 40

 

henning.leicht@cvjm-leipzig.de

Im Mittelpunkt treffen sich regelmäßig jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im CVJM-Haus interessierte Menschen zu Begegnung, zum Bibellesen und Gespräch, zu Austausch und Informationen, zu Gebet und Singen. Als Freund*innen wollen wir Vertrauen, Achtung und Aufmerksamkeit füreinander einsetzen. Wir sind miteinander unterwegs und wollen neue Antworten auf gesellschaftliche und persönliche Fragen gemeinsam suchen und finden.

 

Für das Jahr 2019 haben wir uns wieder für ein Jahresthema entschieden: "CVJM feiert - was eigentlich?"


Der CVJM (international YMCA) wird 2019 175 Jahre alt und das wird gefeiert - in Leipzig, Sachsen, Deutschland, Europa und weltweit. Doch was gibt es da eigentlich zu feiern?

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter und Persönlichkeiten! Komm doch einfach mal vorbei!