© kinderfilmblog
Startseite> Familienzentrum> Familienfilmabend

Familienfilmabend

Am 14 Februar fand im CVJM-Haus unser erster Familienfilmabend, im Rahmen des Winterferienprogramms, statt. Zahlreich erschienen Kinder ab einem Jahr mit ihren Eltern.

 

Die Vorfreude war groß, alle waren gespannt auf den Film und zauberten sich vorher noch eine Portion gesunden Popcorns. Snacks und Getränke waren ebenso bereitgestellt und konnten während des Films verzehrt werden.

 

Der Film "Mullewapp-Das große Kinoabenteuer der Freunde" ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2009 und basiert auf den Kinderbüchern des Schriftstellers Helme Heine.

 

Wir freuen uns auf einen weiteren schönen und kuschligen Filmabend.

Termin dazu entnehmen Sie bitte dem Kalender und den Ankündigungen.

 

 

© CVJM Leipzig e.V.
© CVJM Leipzig e.V.