© CVJM Leipzig e.V.
Startseite> Familienzentrum> Väter-Kinder-Frühstück

Väter-Kinder-Frühstück

Wir laden alle Kinder mit ihren Vätern herzlich aller 14 Tage samstags von 09:00 bis 12:00 Uhr zu einem Mitbringfrühstück ins CVJM-Haus ein! (Getränke sind vorhanden.)

Wir treffen uns zu Gesprächen über Vätersein und Familie, wir wollen aber auch spielen, aktiv sein und uns erleben!

Das Angebot ist kostenfrei, eine Anmeldung wäre schön, ist aber nicht zwingend erforderlich.

© CVJM Leipzig e.V.

Daniel Lommatzsch

Väter-Kinder-Frühstück

Telefon 0341 - 58 61 72 21

 

daniel.lommatzsch@diakonie-Leipzig.de

Termine:

07. Dezember / 21. Dezember

Liebe Väter und liebe Kinder,

 

ich möchte Euch nun wieder recht herzlich zu einem weiteren

Väter-Kinder-Frühstück

am Samstag, dem 07. Dezember 2019

 

einladen.

 

Wir treffen uns wie gehabt

am gewohnten Ort im CVJM Leipzig

Schönefelder Allee 23a (Mariannenpark)

09:00 – 12:00 Uhr

 

Miteinander Essen, Zeit für gute Gespräche sowie Spiel und Toben im Gelände.

Wenn Ihr Lust habt, seid dabei. Später kommen ist auch okay!

 

Die Adventszeit steht vor der Tür. Es ist eine Zeit, in der besonders die Kinder ganz aufgeregt sind.

Es gibt Adventskalendertürchen zu öffnen, beim Weihnachtsmarktbesuch gibt es Zuckerwatte zu schlecken und man darf einen Wunschzettel malen oder schreiben.

Die Atmosphäre dieser Wochen mit den Kindern zu gestalten und zu genießen,

das ist etwas Besonderes.

Beim Väter-Kinder-Frühstück wollen wir dazu etwas beitragen, indem wir gemeinsam

Plätzchen backen.

 

Wer übernimmt die Teigvorbereitung für:

Engelsaugen

Butterplätzchen

Spitzbuben

 

Weiterhin wäre es toll, wir könnten einige Zutaten als Mitbringsel verteilen:

1 Glas Himbeerkonfitüre

1 Glas Johannisbeergelee

1 Pck. Puderzucker

Zeug zum Verzieren

 

Bitte meldet Euch bis Mittwoch, 4.12. kurz zurück.

 

Ich freue mich auf die Begegnung und Gespräche mit Euch!

 

Daniel