© CVJM Leipzig e.V.
Startseite> Familienzentrum> Väter-Kinder-Frühstück

Väter-Kinder-Frühstück

Liebe Väter und liebe Kinder,

 

inzwischen wissen wir, dass Corona nicht nur der Strahlenkranz der Sonne und auch nicht nur ein mexikanisches Bier – sondern eine Form der Grippe ist, vor der sich viele Menschen fürchten und ein Grund, sogar Buchmessen abzusagen.

 

Das Väter-Kinder-Frühstück ist von den Absagen nicht betroffen.

Fühlt Euch deshalb wieder herzlich eingeladen, dabei zu sein:

Samstag, 07.03.2020,  9:00 – 12:00 Uhr

im CVJM-Haus am Mariannenpark, Schönefelder Allee 23a

 

Das Besondere an diesem Samstag ist, dass der CVJM zeitgleich zu einem Familienfrühstück einlädt.

Wir Väter haben das in der Vergangenheit als nicht hinderlich empfunden.

Deshalb werden diesmal ein paar Menschen mehr mit am Tisch sitzen.

Und wenn Ihr mögt, dürft Ihr auch gerne als Familie kommen

(sofern das geht und gewollt ist).

 

 

 

 

© CVJM Leipzig e.V.

Trotzdem noch ein Satz zum Infektionsschutz: (Folgende Aufzählung ist vorbeugend. Bisher habe ich das nicht bewusst beobachtet.)

Lasst uns ein Auge mehr darauf haben, dass nicht mehrere Kinder aus einem Gefäß trinken, Messer ablecken, benutzte Löffel nicht für Marmelade etc. verwendet werden.

Das könnte man noch weiterführen. Mir geht es darum, für einen noch achtsameren hygienischen Umgang zu werben, wenn wir gemeinsam essen.

 

Ich hoffe, dass wir uns zahlreich sehen.

 

Herzlich grüßt

Daniel

Daniel Lommatzsch

Väter-Kinder-Frühstück

Telefon 0341 - 58 61 72 21

 

daniel.lommatzsch@diakonie-Leipzig.de

Termine:

07. März / 21. März

04. April / 18. April

16. Mai / 30. Mai