Startseite> junge Menschen> Der Sommer im Kinder- und Jugendtreff "CV"

Der Sommer im Kinder und Jugendtreff "CV"

Mit unserer Ferienauftakts-Party „SommerSonneMundschutz“ sind wir am letzten Schultag mit vielen fröhlichen Besucher*innen in die Sommerferien gestartet. Unser Fazit: auch mit Abstands- und Hygieneregeln kann man Spaß haben und den Sommer genießen! So gab es verschiedene lustige Spiele, Leckeres vom Grill und einen Tanzauftritt unserer Tanzgruppe „The Hell Tigers“.

In den nächsten Wochen planen wir unter Einhaltung der Hygieneauflagen auch viele weitere Höhepunkte, um mit den Kindern und Jugendlichen erlebnisreiche Ferien zu verbringen. Beispielsweise gibt es Kreativangebote, Fahrradtouren, Baumklettern, einen Zirkusworkshop sowie eine interkontinentale Projektwoche. Besonders freuen wir uns auf das Outdoorkino auf unserem Gelände, welches in Kooperation mit unserem Familienzentrum stattfinden wird.

In der 4. Ferienwoche machen auch wir mal eine Pause und haben nicht geöffnet, danach geht es mit frischer Energie weiter!

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer mit euch!