CV öffnet seine Tore

Die lang ersehnten Lockerungen machen es uns möglich ab Montag, den 11.05.2020 den CV vorsichtig wieder zu öffnen.

Hier ein paar wichtige Eckpunkte zur Öffnung:

• Mo / Die / Do / Fr von 16:00 bis 19:00 Uhr - hier sind wir im Garten!
  • beim CV Spezial Indoor von 15:00 bis 16:00 Uhr bitte die Anmeldung nicht vergessen!
  • bei Regenwetter bleibt der CV vorerst geschlossen, bei Bedarf finden Onlineangebote statt
  • Angebote wie zum Beispiel Clever finden täglich in der Zeit in der Zeit von 11:00 bis 13:00 Uhr statt, dazu bitte bei den Mitarbeitenden per Mail, Telefon, über die sozialen Medien oder auch persönlich einen Tag vorher, anmelden
  • bei Interesse fragt nach weiteren Angeboten
  • bei Betreten des Geländes über das Tor am Ballspielfeld sind sofort Hände zu waschen (Handwaschmöglichkeiten sind vorhanden)
  • bitte unbedingt eigene (alkoholfreie) Getränke mitbringen, Flaschen können selbstverständlich mit Wasser gefüllt werden
  • es gelten strenge Hygiene- und Abstandsregeln, die unbedingt einzuhalten sind, di unbedingt einzuhalten sind !!!
  • es gilt vor Betreten des Geländes die Beachtung unserer Eintrittscheckliste

Achtung: Im Zuge der Hygieneauflagen bezüglich der Corona-Pandemie müssen wir die Kontaktdaten unserer Besucher*innen erfassen und ausschließlich im Falle einer Infektion im Umfeld des CVJM zur Nachverfolgung von Infektionsketten an die zuständigen Behörden weiterleiten. Ab 22.05.2020 kann nur an unseren Angeboten teilgenommen werden, wenn uns das unterschriebene Formular für die Erfassung der Kontaktdaten vorliegt. Für unter 16-jährige Besucher*innen ist das Einverständnis der Personensorgeberechtigten erforderlich.
Die Formulare können im CVJM abgeholt oder hier heruntergeladen werden.