Startseite> Laden im Advent

Laden im Advent

Foto: Rike / Pixelio www.pixelio.de

Der CVJM in Leipzig geht in der Adventszeit aus seinen Räumlichkeiten heraus, um nah an den Menschen zu arbeiten und neue Begegnungen zu ermöglichen.
Der Laden im Advent in der Gorkistraße 120 bietet die Möglichkeit als Adventstreff - sowohl für junge als auch ältere Schönefelder und ihre Besucher.
Es gibt verschiedene Angebote des CVJM und anderer Anbieter: gemeinsames Essen, Singen, Basteln, Erzählungen rund um die Weihnachtsgeschichte...
Für jeden ist etwas dabei!
Wir laden alle jungen und junggebliebenen Schönefelder ein, gemeinsam ein Stückchen Advent zu genießen und sich verwöhnen zu lassen.
Alle Angebote sind kostenfrei und bedürfen keiner Voranmeldung. Seien Sie einfach unser Gast!

Hier geht es zu den einzelnen Angeboten!

Weihnachtsbaum für den Laden im Advent

Das Schönefelder Unternehmernetzwerk möchte sich mit einem Weihnachtsbaum an den Aktivitäten im Laden im Advent beteiligen. Wir freuen uns über die Belebung der Gorkistraße 120 und wünschen allen Frohe Weihnachten.

Organisiert wird das Netzwerk durch das ESF-Projekt „Motivation Unternehmertum“. Das Vorhaben ist ein Projekt des gebietsbezogenen integrierten Handlungskonzeptes Leipzig-Schönefeld (GIHK) im Förderprogramm ESF „Nachhaltige soziale Stadtentwicklung“ 2014-2020. Es wird von August 2019 bis Juli 2021 von der Europäischen Union, dem Freistaat Sachsen und der Stadt Leipzig gefördert. Projektträger ist die DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH.

Weitere Infos: https://daa-leipzig.de/mut/

Song: Aaron Kenny - Christmas Village