Startseite> Start der CV-Teens

Start der CV-Teens

© Markuks Jürgens/ PIXELIO

Ab November startet eine neue Gruppe im CVJM. Alle 2 Wochen gibt es für Mädchen und Jungen von 12 bis 15 Jahren mittwochs Abend eine extra Zeit. Da wollen wir mit euch gemütlich zusammen sein, uns austauschen über das, was euch gerade interessiert, mal ´nen kleinen Film schauen oder witzige Spiele mit euch spielen. Was euch sonst noch erwartet, ist immer ein kleiner Snack am Anfang und auch mal der Blick über den Tellerrand. Wir haben immer offene Ohren für eure Themen. Wir hoffen, wir haben eure Neugier geweckt, dann meldet euch bei Teréz oder Danilo, denn bis Jahresende könnt ihr euch noch offen dafür entscheiden. Danach soll die Gruppe nur noch exklusiv für diejenigen da sein, die sich dafür gemeldet haben. Wir freuen uns auf euch.

Teréz Sallai, Danilo Hutt