© CVJM Leipzig e.V.

Hebamme in Leipzig-Schönefeld

Sophia Lehmann

Hebamme

Telefon   0175 - 28 800 56

 

Sophia.le.hebamme@gmail.com

 

Kursübersicht:

https://lehmann.hebamio.de/kursliste

 

Geburtsvorbereitungskurs ab 24.10.2023

-> 5x, dienstags, 18:00-20:00 Uhr

Rückbildungskurs ab 16.10.2023

-> 7x, montags, 10:45-12:15 Uhr

 

Als Hebamme bin ich bereit, dich und deinen Partner/deine Familie in der Zeit der Schwangerschaft und dem Wochenbett zu begleiten. 


Das beinhaltet Hilfe bei Beschwerden, Schwangerschaftsvorsorge(n), Geburtsvorbereitungskurse, Wochenbettbetreuung, Rückbildungskurse

sowie Still- und Beikostberatung. 

 

Was ihr von mir erwarten könnt, sind Fachkompetenz, Empathie und Freundlichkeit.

Ich biete außerdem auch psychologische Beratungen rund um das Thema Beziehungen.

Sei es die zu deinem PartnerIn, Kind, Eltern oder Kollegen oder einfach zu dir selbst.

 

Dann kannst du dich auch gern bei mir melden.