Startseite> junge Menschen> 175 Jahre CVJM - das war ein Fest!

175 Jahre CVJM - das war ein Fest!

Wenn wir überlegen, was alles zu einer Geburtstagsparty gehört, fallen uns meist folgende Dinge ein: eine Torte, lustige Spiele sowie bunte Ballons und Girlanden. All das gab es natürlich auch bei unserer Geburtstagsparty! Wir haben gemeinsam mit euch die Gründung des ersten CVJM in London vor 175 Jahren gefeiert. Und das haben nicht nur wir in Leipzig gemacht, sondern weltweit wurde dieser Geburtstag in den CVJMs gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen, die an der Vorbereitung und Durchführung mitgewirkt und dieses Fest trotz des Gewitters zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht haben. Unsere Tanzgruppe „The Hell Tigers“ sowie unser Chor „Fragmente“ haben für einen schönen Abschluss gesorgt und uns sehr gut unterhalten. Natürlich bedanken wir uns auch bei allen kleinen und großen Besucher*innen! Es war eine tolle Atmosphäre mit viel Spaß und Gemeinschaft.