Besonderes Engagement verdient ehrung

Die Goldene Ehrennadel für unsere Anja

Am Mittwoch, den 15.05.2024, fand im altehrwürdigen Festsaal des Neuen Rathauses die jährliche Verleihung der Goldenen Ehrennadel für ehrenamtliches Engagement statt. Wir freuen uns sehr, dass diesmal eine unserer langjährigen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz und ihre tatkräftige Unterstützung ausgezeichnet wurde – Anja Rehm.

Seit sie 13 Jahre alt ist, ist sie im Jugendtreff aktiv. Ob an der Theke, bei Veranstaltungen und Festen oder seit einiger Zeit beim Wocheneinkauf für den Offenen Treff. Sie ist uns schon immer eine große Hilfe gewesen und wir schätzen Anja sehr – deshalb hat sie es auch verdient, mit dieser Ehrung ausgezeichnet zu werden. Ein schönes Signal,

welches auch das Ehrenamt stärkt und heraushebt.

Wir freuen uns auch weiterhin über die viele freiwillige Unterstützung, nicht nur von Anja, sondern auch von den vielen anderen ehrenamtlich Aktiven im Verein.

Vieles wäre sonst nicht in der Form möglich.

Vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch an Anja!