Startseite> junge Menschen> Jesus House 2020

Jesus House 2020

© CVJM Leipzig e.V.

Jesus House 2020 – wir waren dabei!

 

Eine ganze Woche voller spannender Impulse und Begegnungen liegt hinter uns – das war Jesus House 2020.

Vom 25. Bis 29. Februar sind wir jeden Abend mit interessierten Jugendlichen in die FeG Leipzig im Ringcafé gefahren.

 

Unter dem diesjährigen Motto „A new way to be human“ konnten die Jugendlichen anhand kurzer Bibelstellen, die gemeinsam gelesen wurden,

erste Einblicke in ein Leben mit Gott bekommen. Anschließend hatten sie die Möglichkeit,

dem Referenten Marcus Ziegert ihre Fragen zu der Bibelstelle oder zum Tagesthema allgemein zu stellen.

 

Es sind viele interessante Gespräche entstanden, an die wir in der nächsten Zeit gerne anschließen werden,

beispielsweise im C-Punkt oder in Gesprächen im Kinder- und Jugendtreff.

Besonders gefreut haben uns die zahlreichen Begegnungen mit anderen Jugendlichen,

sei es beim Kickern, Tischtennis spielen oder gemeinsamen Essen gewesen.